Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo du liebe,
bist nicht mehr online.. will dich nicht stören wenn ich dich anrufe.. melde mich morgen bei dir.. ist für uns alle eine zeit des umbruchs. auch du befindest dich im umbruch.
schick dir dieses gebet.. hilft dir gegen die traurigkeit
drück dich
b


heiliger michael eile herbei
hilf mir dass ich mich befrei.
Sorge dafür und geb' mir den Sinn
genau zu wissen was ich will und wer ich bin.

Begleite meine Kämpfe mit deiner Kraft,
Gib mir die Worte deiner Macht.
Mein Stolz und Wille sind die Waffen,
den Dämonen zu stoppen,
ich werde es schaffen.

barbara ( -/- ) 11.11.07 21:36

liebste freundin,
wenn nichts mehr geht.. dann wisse, dass ich in deinem rücken bin. fest und unbeugsam stärke ich jeden einzelnen deiner wirbel und sende dir licht in dein herz. davon können wir nur solange laufen bis dass der fein langsamer ist.. wenn er jedoch auf gleicher höhe steht und nur noch die angst zwischen uns und ihm ist... dann müssen wir uns ein herz fassen und alle kräfte mobilisieren.. du bist nicht allein. ich bin da.. auch wenn ich manchmal eine lange leitung habe bis ich etwas schnalle. :-)
ich drücke dich.
b



Vater unser im Himmel
Geheiligt werde Dein Name
Dein Reich komme
Dein Wille geschehe
Wie im Himmel so auf Erden
Unser tägliches Brot gib uns heute
Und vergib uns unsere Schuld
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns nicht in Versuchung
Sondern erlöse uns von dem Bösen

Denn Dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit


Amen

genizah ( -/- ) 10.11.07 09:23

ich mache nie dummheiten. und wenn dann nur welche die sich lohnen und bei denen man nicht erwischt wird :-)

barbara ( / Website ) 26.10.07 18:22

WELCOME in der grossen, weiten Welt der Bloggeranten!

Kunterbunter ( / Website ) 18.8.07 19:37