Ein netter Abend

Es war ein netter Abend mit Burkhard, aber das war es auch schon. Es passt einfach nicht. Er hätte mich wohl sehr gern wiedergesehen. Ich ihn nicht. Er hat bei seinem Gewicht gelogen, hat mindestens 15 Kilo mehr, als er gesagt hat und wirkte auf mich nicht besonders gepflegt. Und da lege ich nun mal Wert drauf. Das Gewicht war nicht das Ausschlaggebende. Auch mit mehr Gewicht kann man gepflegt aussehen. Ich habe keine großen Erwartungen an meinen zukünftigen Partner, weil es einfach passen muss. Da kann man nicht sagen, er sollte groß, blauäugig, schlank, schwarzhaarig, athletisch gebaut usw. sein. Entweder es schnackelt oder nicht. Aber den Anspruch des gepflegten Äusseren  und ein gewisses Maß an Niveau und Intelligenz habe ich dennoch. Aber man kann es nicht erzwingen. Ich werde ein bischen gelassener damit umgehen und nicht mehr suchen. Vielleicht findet man(n) mich dann von selbst:-))

In der Schule läuft alles im grünen Bereich. 

Meine Kinder sind gesund.  

25.11.07 09:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen