Hoffnung

Es geht mir wieder besser. Ich bin eigentlich schon wieder die Alte. Ich habe durch eine Annonce jemanden kennnengelernt, der, jedenfalls am Telefon, supernett ist. Wir haben uns sehr lange unterhalten und er hat sehr viel Humor. Für mich eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Mann für mich haben muss. Es war soo schön mit ihm zu reden und zu lachen. Er hat mir erzählt, dass seine Frau im April an Krebs gestorben ist und dass er sich wünscht, nicht mehr alleine zu sein. Ich musste ihm dann natürlich sagen, dass ich auch krank bin, weil ich es ihm ersparen wollte, evtl. das Gleiche noch mal mitmachen zu müssen. Er war zwar geschockt, aber unser Treffen heute Abend findet trotzdem statt. Er mag mich und möchte mich einfach und unvoreingenommen kennenenlernen. Und heute morgen hat er mich eine supersüße Guten-Morgen-Mail geschickt Er schreibt unter anderem: wir lassen die Schmetterlinge fliegen, mal sehen, ob sie uns kriegen..grins

 Ich freue mich schon auf heute abend. Mal sehen, was draus wird. Mindestens ein richtig netter Abend mit einem netten Menschen.

23.11.07 06:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


barbara / Website (24.11.07 07:56)
hallo marion.. .es freut mich sehr zu hören, dass du wieder lebenslichter siehst.. ich hoffe dein date war ein erfolg und du hattest einen netten abend.. ich wünsche dir einen partner an der seite, der dir den rücken stärkt.. ich drücke dich... deine freundin barbara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen