Alles grau

Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Irgendwas kriecht in mir hoch und ich habe Angst, dass es zu groß wird. Den ganzen Tag könnte ich heulen und mit meiner sonst guten Laune ist es auch nicht so wie sonst. Ich muss unter die Leute gehen, um mich abzulenken, aber ich kann auch nicht den ganzen Tag nur unterwegs sein. Ich bin so rastlos. Ich darf es nicht hochkommen lassen und ich will keine Depressionen haben. ICH WILL NICHT!! Es ist einfach nichts so, wie ich es will. Keine Arbeit, keinen Partner und die Kinder machen auch, was sie wollen. Ich kann mich einfach nicht durchsetzen. Und dann kommt bald auch noch Weihnachten. Das Fest der Liebe..ha ha. Und diese Angst, dass mein Feind wieder zuschlägt. Ich weiss, er ist noch da, versteckt sich irgendwo in mir und wartet nur auf eine günstige Gelegenheit, wo ich nicht mit ihm rechne. Noch bin ich nicht wieder stark genug um gegen ihn mit voller Kraft zu kämpfen. Ich weiss einfach nicht, wie ich gegen diese schäbbigen Gedanken ankommen soll. Da hilft auch kein Verdrängen, worin mich sonst so schnell keiner übertrumpft. Was soll ich nur tun. Es wächst mir über den Kopf.

5.11.07 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen