Schule

Ich mache im Moment eine Schulung zur EDV- Fachkraft. Und innerhalb dieser Ausbildung auch den ECDL- Führerschein (Europäischer Computerführerschein). Den kleinen habe ich schon und für den großen muss man Access, Powerpoint und Internet- Prüfungen bestehen. Die schwerste Prüfung war ohne Zweifel die Access. Ich habe viele schlaflose Nächte deshalb gehabt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich die Prüfung gar nicht schaffen kann. Gestern war es dann soweit. Und was soll ich sagen??Ich habs GESCHAFFT. Ich konnte es gar nicht glauben. Mit 80 %. So, jetzt an die nächste. Power Point. Aber das kann nicht so schwer sein, wie Access. Am 5. Nov. dann diese Prüfung und im Dezember die nächste. Und ab Januar 4 Wochen ins Praktikum. Dann im Juni die Prüfung vor der Industrie- und Handelkammer. Aber im Moment ist wieder alles in Ordnung. Das Lernen macht mir wieder Spaß.

Kennengelernt habe ich immer noch niemanden. Ich weiss auch nicht, woran das liegt. Dabei gehe ich viel raus und bin viel unterwegs. Naja, wird schon... 

24.10.07 07:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen