Gesündigt

Heute war wieder Gina-tag:-)) Da treffe ich mich immer mit meiner Freundin Gina. Und obwohl wir uns öfter in der Woche ungeplant treffen oder telefonieren, haben wir uns Dienstags immer was zu erzählen. Und mein Lieblingsstalker Barbara hat mal wieder Dummheiten gemacht :-) Na ja, nicht wirklich. Aber sie weiss schon, was ich meine. Meine große Tochter Sandra hat heute wieder eine Fahrstunde. Ich denke, sie wird auch bald Führerscheinprüfung haben. Die Theoretische hat sie schon bestanden. Poooh, gerade habe ich fett gesündigt. Fast ne ganze Pizza Paprika habe ich vernascht. Aber sonst sündige ich fast nie.. ich schwöre.........:-) Sonst wären es noch keine 19 Kilo, die weg sind.

Sooo, bis morgen dann, werde es mir jetzt mal gemütlich machen.

21.8.07 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen