Archiv

viel geschafft! (freu)

War heute mit meinem Stalker (Barbara) auf Tour.

18.8.07 17:25, kommentieren

Neuer Schrank

Heute bringen mir meine Eltern einen schönen Schlafzimmerschrank von meiner Cousine in Witten, den ich mir in den Keller stellen muss, weil ich noch keine neue Wohnung gefunden habe und ich ihn nicht aufstellen und kurze Zeit später wieder abbauen muss- wenn ich dann eine neue Wohnung gefunden habe. Ansonsten ist mein Leben im Moment nicht besonders aufregend.

19.8.07 10:54, kommentieren

Remmy

Vor kurzem habe ich jemanden im Internet kennengerlernt. Remmy. Ein netter Nigerianer, der seit ca. 8 Jahren in Deutschland als Dolmetscher tätig ist. Letzte Woche ist er nach Nigeria geflogen, weil seine Mutter gestorben ist. Ich habe ihn noch nie in Natura gesehen. Aber ich finde ihn sehr nett. Gestern hat er mich aus Nigeria angerufen. Schöön. Heute habe ich ihm eine SMS geschrieben. Mal sehen, ob und wann die dort ankommt. Am 28. Sept. kommt er wieder. Dann werden wir uns erstmal besser kennenlernen.

19.8.07 10:59, kommentieren

Mein Verlauf

Vor ca. 9 Jahren bin ich das erste mal an Brustkrebs erkrankt, 2 Jahre später dann das 2. mal und letztes Jahr, also 2006, das dritte mal. Im Moment ist alles in Ordnung. Ich hoffe, dass das auch noch lange Zeit so bleibt.

Übernächste Woche sind die nächsten Untersuchungen fällig.

1 Kommentar 19.8.07 11:08, kommentieren

nu aber!!

Heute abend waren wir zum ersten mal zum Aqua- fitness. War richtig gut. Nur das Becken ist zu klein für so viele Leute. Es waren so ca. 18 Frauen. Nee, da suchen wir uns einen anderen Verein. Ist aber gar nicht so einfach einen geeigneten zu finden. Aber ich muss einfach was für meine Figur tun:-). Sind jetzt fast 20 Kilo runter. Und meine Haut sieht aus wie ein Pfirsich.........ein 48 jähriger..grins. So, jetzt werd ich in meine Müffelkiste springen, bin doch ganz schön geschafft.

20.8.07 22:30, kommentieren

Gesündigt

Heute war wieder Gina-tag:-)) Da treffe ich mich immer mit meiner Freundin Gina. Und obwohl wir uns öfter in der Woche ungeplant treffen oder telefonieren, haben wir uns Dienstags immer was zu erzählen. Und mein Lieblingsstalker Barbara hat mal wieder Dummheiten gemacht :-) Na ja, nicht wirklich. Aber sie weiss schon, was ich meine. Meine große Tochter Sandra hat heute wieder eine Fahrstunde. Ich denke, sie wird auch bald Führerscheinprüfung haben. Die Theoretische hat sie schon bestanden. Poooh, gerade habe ich fett gesündigt. Fast ne ganze Pizza Paprika habe ich vernascht. Aber sonst sündige ich fast nie.. ich schwöre.........:-) Sonst wären es noch keine 19 Kilo, die weg sind.

Sooo, bis morgen dann, werde es mir jetzt mal gemütlich machen.

21.8.07 20:22, kommentieren