Remmy

Vor kurzem habe ich jemanden im Internet kennengerlernt. Remmy. Ein netter Nigerianer, der seit ca. 8 Jahren in Deutschland als Dolmetscher tätig ist. Letzte Woche ist er nach Nigeria geflogen, weil seine Mutter gestorben ist. Ich habe ihn noch nie in Natura gesehen. Aber ich finde ihn sehr nett. Gestern hat er mich aus Nigeria angerufen. Schöön. Heute habe ich ihm eine SMS geschrieben. Mal sehen, ob und wann die dort ankommt. Am 28. Sept. kommt er wieder. Dann werden wir uns erstmal besser kennenlernen.

19.8.07 10:59, kommentieren

Neuer Schrank

Heute bringen mir meine Eltern einen schönen Schlafzimmerschrank von meiner Cousine in Witten, den ich mir in den Keller stellen muss, weil ich noch keine neue Wohnung gefunden habe und ich ihn nicht aufstellen und kurze Zeit später wieder abbauen muss- wenn ich dann eine neue Wohnung gefunden habe. Ansonsten ist mein Leben im Moment nicht besonders aufregend.

19.8.07 10:54, kommentieren

viel geschafft! (freu)

War heute mit meinem Stalker (Barbara) auf Tour.

18.8.07 17:25, kommentieren